Schulungsreferent (m/w)

Maschinenbau

Dortmund

Max-Weishaupt-Straße 14

weishaupt.de

Schulungsreferent (m/w) Max Weishaupt GmbH Dortmund Zu Ihren Aufgaben zählt die Aktualisierung und Stärkung der technischen Beratungs- und Fachkompetenz sowie die Vermittlung der Technik in der Praxis.

Entfachen Sie Know-how: In Einem Der Weltweit Führenden Unter­nehmen Der Umweltschonenden Feuerungs- Und Heizungstechnik Für Unsere Niederlassung Dortmund Suchen Wir Einen Schulungsreferenten (m/w) Qualitativ Hochwertige Und Ziel­orientierte Schulungen Sind Bei Eine Wichtige Voraus­setzung Für Den Markt­erfolg In Enger Abstimmung Mit Dem Schulungs­zentrum Im Stammhaus Schwendi Führen Sie In Unserer Nieder­lassung Dort­mund Theorie- Und Praxis­orientierte Weiter­bildungs­seminare In Den Bereichen Heizsysteme Solartechnik Wärme­pumpen Und Brenner Durch Zu Ihren Aufgaben Zählt Die Aktualisierung Und Stärkung Der Technischen Beratungs- Und Fach­kompetenz Sowie Die Vermittlung Der Technik In Der Praxis Ihre Schulungs­teil­nehmer Sind Sowohl Kunden Aus Dem Heizungs­fach­handwerk Und Den Ingenieur­büros Als Auch Vertriebs- Und Kundendienstmit- Arbeiter Sie Sind In Dieser Funktion Ein Wichtiges Bindeglied Zwischen Unserem Zentralen Schulungs­zentrum Und Dem Regionalen Markt Sie Haben Eine Weiter­bildung Zum Meister Oder Techniker Oder Ein Technisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Idealer­weise Mehrjährige Technische Und Vertriebs­orientierte Berufserfahrung In Den Og Bereichen Mit Eine Gewinnende Und Service­orientierte Ausstrahlung Verbinden Sie Mit Einem Ambitionierten Zielgerichteten Und Strukturierten Arbeits- Und Schulungs­stil Weitere Informationen Zum Unter­nehmen Und Zur Nieder­lassung Dortmund Sowie Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Mit Der Kenn-nr 16 02 N 09 Finden Sie Unter Www-stellenangebotede Elektrotechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Anlagentechnik Industriemeister Heizungstechnik Kältetechnik Anlagenmechanik Sanitärtechnik Sales Verkauf Technischer-Trainer Schulungsleiter Ingenieur Schulung Weiterbildung Fortbildung Elektrotechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Anlagentechnik Industriemeister Heizungstechnik Kältetechnik Anlagenmechanik Sanitärtechnik Sales Verkauf Technischer-Trainer Schulungsleiter Ingenieur Schulung Weiterbildung Fortbildung Schulungsreferent (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählt Die Aktualisierung Und Stärkung Der Technischen Beratungs- Und Fachkompetenz Sowie Die Vermittlung Der Technik In Der Praxis Dortmund Elektrotechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Anlagentechnik Industriemeister Heizungstechnik Kältetechnik Anlagenmechanik Sanitärtechnik Sales Verkauf Technischer-Trainer Schulungsleiter Ingenieur Schulung Weiterbildung Fortbildung

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Techniker / Mitarbeiter (m/w/d) Gebäude-Infrastruktur
   Televes Deutschland GmbH (Köngen)

HR-Manager (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Homberg (Ohm))